Firmengründer und VR-Präsident Curt Hager-Trummer verstorben

Die Hager Zierbeschläge AG trauert um ihren Firmengründer und Verwaltungsratspräsidenten, Curt Hager-Trummer, welcher am Freitag, 14. Dezember 2018 unerwartet im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Curt Hager-Trummer hat die Unternehmung zusammen mit seinem Vater Alfred Hager-Freiermuth vor 54 Jahren gegründet, aufgebaut und vierzig Jahre lang geleitet. Dank seiner unermüdlichen Schaffenskraft hat sich die Firma zu einer schweizweit etablierten Unternehmung entwickelt. Auch nach der Geschäftsübergabe an seinen Sohn Adrian Hager-Kälin im Jahr 2004 ist er bis zu seinem Lebensende eng mit der Firma verbunden geblieben.

Nicht nur für Mitarbeitende, sondern auch für viele andere Menschen war Curt Hager-Trummer stets ein Vorbild. Neben der Firma hat er sein Wissen und seine Erfahrungen zahlreichen anderen Institutionen und Organisationen zur Verfügung gestellt. Für Anliegen von Mitmenschen hatte er immer ein offenes Ohr und hat sie mit Rat und Tat unterstützt.

Am Freitag, 14. Dezember 2018 hat sein Herz völlig unerwartet auf einem Spaziergang durchs Dorf aufgehört zu schlagen.

Curt Hager-Trummer hinterlässt eine grosse Lücke. Seine Lebenseinstellung, seine Schaffenskraft und seine Güte werden uns immer ein Vorbild bleiben. Sein Lebenswerk werden wir mit Stolz weiterführen. Wir sind Curt Hager-Trummer sehr dankbar, dass er uns den Weg bereitet und uns so lange begleitet hat.

In stiller Trauer

Geschäftsleitung und Mitarbeiter

Die Beerdigung findet am Freitag, 21. Dezember 2018 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Niederurnen statt. Anschliessend findet die Abdankung in der „Garage Chilä“ der FEG, Weidstrasse 3, Niederurnen statt.

Zurück