Hager ergänzt sein Verkaufsteam: mit Philippe Häusler

Nachdem uns Damien Pellaton nach rund 6jähriger Tätigkeit per Ende Juli verlassen hat, können wir Ihnen unseren neuen Mann im Verkauf präsentieren: Philippe Häusler

Nach rund 6jähriger Tätigkeit in unserem Verkaufsteam hat uns Damien Pellaton per Ende Juli verlassen, um einer neuen Herausforderung in der Romandie nachzugehen. Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals für seine Mitarbeit und wünschen ihm an seinem neuen Arbeitsort alles Gute!

Mit Philippe Häusler haben wir einen Nachfolger gefunden, welchen wir aus den eigenen Reihen rekrutieren konnten. Herr Häusler arbeitet bereits seit 2004 in unserem Betrieb und war bis anhin in der Werkstatt tätig, wo er sich in dieser Zeit ein grosses fachliches Knowhow erarbeiten konnte. Als gelernter Detailhandelsangestellter sind ihm aber auch „Büroarbeiten“ nicht fremd. Seit Anfang August unterstützt er das Verkaufsteam am Telefon und freut sich über die neue Herausforderung. „Die Arbeit im Verkauf ist schon total anders als in der Werkstatt. Ich freue mich aber, dank meiner über 6jährigen Tätigkeit in der Werkstatt, die Kundschaft optimal beraten zu können“. Neben seinem fachlichen Knowhow bringt er auch sprachliche Fähigkeiten mit sich, spricht er doch fliessenend Deutsch und Französisch

Zurück